Themen

,

BDA Preis Niedersachsen 2023 – Impressionen von der Preisverleihung

27. November 2023

Foto: Julian Martitz
Foto: Julian Martitz
Gruppenfoto aller Prämierten mit Minister Olaf Lies

Am vergangenen Donnerstag wurden die sechs Preise des BDA Preises Niedersachsen 2023 in einer feierlichen Veranstaltung im Sprengel Museum Hannover vergeben.

HIER gelangen Sie zu den Informationen über die Preisträger und die Preisverleihung im Auditorium des Sprengel Museums.

Nach der Verleihung im Auditorium gabe es einen Empfang im Caldersaal des Museums, bei dem die Ausstellung besichtigt werden konnte – s. Fotos in der Slideshow unten.

Die erste öffentliche Ausstellung findet statt vom 28.11.-  23.12.2023 (neu!) im AUFHOF, (ehem. Galeria-Kaufhof an der Marktkirche), Schmiedestraße 5, Hannover. Öffnungszeiten sind Di + Mi 10 – 18 Uhr, Do – Sa 10 – 20 Uhr.

Foto: Julian Martitz
Foto: Julian Martitz
Gruppenfoto der Unterstützer des BDA Preises Niedersachsen 2023, ohne die die Durchführung des Preises nicht möglich wäre.  Herzlichen Dank!

Partner