Themen

Vorsitz Kreisgruppe Nordschwarzwald

12. April 2022

Die Mitgliederversammlung des BDA Nordschwarzwald hat am 6. April 2022 Tanja Gerst in ihrem Amt als Vorsitzende der Kreisgruppe bestätigt. Sie tritt damit ihre zweite Amtsperiode an. Helmut Kienzler wird stellvertretender Vorsitzender und löst damit Peter Möller nach 21 Jahren in diesem Amt ab. Helmut Kienzler übernimmt auch das Amt des Kassenwart sowie des Schriftführers von Peter Möller.

Dem scheidenden Vorstandsmitglied Peter Möller wurde großer Dank für sein langjähriges und großes Engagement in der Kreisgruppe Nordschwarzwald ausgesprochen. Wir freuen uns, daß er weiterhin der Berufungskommission zur Verfügung steht. Die Versammlung fand in den Räumen des Büro Schmelzle und Partner in Dornstetten Hallwangen statt und wurde durch einen Rundgang und die Vorstellung des beeindruckenden Büros abgerundet.